• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

epson stylus d120 (farblaserdrucker)

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
nachdem mein canon pixma fieber etwas abgenommen hat, da ich wirklich nirgendwo gutes feedback über die tintenstrahler-reihe im umgang mit macs gehört habe, frage ich mich, ist der farblaserdrucker stylus 120 von epson vielleicht eine bessere wahl?

wenn ich meine fotos ausgedruckt haben möchte, gehe ich ins labor - mir geht es also nicht um fotodruck, sondern um lupenreine officedrucke mit hier und da bunten diagrammen und bildchen.

natürlich sollten die patronen nicht allzu sehr zu buche schlagen und wenn sie das schon tun, dann sollen sie aber auch lange halten und ordentlich drucken.

also, wer hat erfahrungswerte mit mac und epson oder weiß einen guten drucker, der unter osx das hergibt, was die verpackung verspricht?