1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

epson stylus d120 (farblaserdrucker)

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von countrydarkness, 28.02.08.

  1. countrydarkness

    countrydarkness Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    543
    nachdem mein canon pixma fieber etwas abgenommen hat, da ich wirklich nirgendwo gutes feedback über die tintenstrahler-reihe im umgang mit macs gehört habe, frage ich mich, ist der farblaserdrucker stylus 120 von epson vielleicht eine bessere wahl?

    wenn ich meine fotos ausgedruckt haben möchte, gehe ich ins labor - mir geht es also nicht um fotodruck, sondern um lupenreine officedrucke mit hier und da bunten diagrammen und bildchen.

    natürlich sollten die patronen nicht allzu sehr zu buche schlagen und wenn sie das schon tun, dann sollen sie aber auch lange halten und ordentlich drucken.

    also, wer hat erfahrungswerte mit mac und epson oder weiß einen guten drucker, der unter osx das hergibt, was die verpackung verspricht?
     

Diese Seite empfehlen