1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Epson Stlyus D78 Problem

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Mac Guy, 11.03.08.

  1. Mac Guy

    Mac Guy Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    394
    Hallo liebe Apple Community,
    ich selbst nutze ein Macbook und würde gerne von dem Drucker meiner Eltern auch etwas ausdrucken. Nur komischerweise erkennt mein Mac den Drucker aber gedruckt wird nix.
    Bei meinen Eltern klappt alles perfekt, aber sie nutzen den Drucker über ihr Windows Notebook.
    Ich habe mir Printfab runtergeladen, da ich dachte da ist das richtige dabei. Hilft aber trotzdem irgendwie gar nicht...
    Ich wär sehr dankbar wenn ihr mir sagen könntet wie das alles funktioniert.
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Wird denn das richtige Modell beim Einrichten ausgewählt?
    Ansonsten halt den richtigen Treiber von Epson laden und installieren.

    MfG
    MrFX
     
  3. Mac Guy

    Mac Guy Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    394
    Klick!
    Hab alle 3 Treiber geladen, geht immer noch nicht...
     
  4. apfelnoob

    apfelnoob Morgenduft

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    168
    Kann nur sagen, dass ich einen D68 habe und bei dem war's einfach "Plug&Play", ohne Probleme drucken. Trotzdem viel Glück beim Lösen des Problems... ;)
     

Diese Seite empfehlen