Epson Stlyus D78 Problem

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Hallo liebe Apple Community,
ich selbst nutze ein Macbook und würde gerne von dem Drucker meiner Eltern auch etwas ausdrucken. Nur komischerweise erkennt mein Mac den Drucker aber gedruckt wird nix.
Bei meinen Eltern klappt alles perfekt, aber sie nutzen den Drucker über ihr Windows Notebook.
Ich habe mir Printfab runtergeladen, da ich dachte da ist das richtige dabei. Hilft aber trotzdem irgendwie gar nicht...
Ich wär sehr dankbar wenn ihr mir sagen könntet wie das alles funktioniert.
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Wird denn das richtige Modell beim Einrichten ausgewählt?
Ansonsten halt den richtigen Treiber von Epson laden und installieren.

MfG
MrFX
 

apfelnoob

Morgenduft
Registriert
13.11.07
Beiträge
167
Kann nur sagen, dass ich einen D68 habe und bei dem war's einfach "Plug&Play", ohne Probleme drucken. Trotzdem viel Glück beim Lösen des Problems... ;)