1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Epson Scanner Problem unter 10.6.

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sonny411, 08.09.09.

  1. sonny411

    sonny411 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.08
    Beiträge:
    107
    Hi,
    also mein EPSON PERFECTION 1670 Scanner "spinnt" seit 10.6.

    Ich scanne mit "Digitale Bilder" und nach 1 - 3 Scanns ist der Scanner plötzlich nicht mehr verbunden...

    Hat jemand von euch eine Lösung?
    DANKE!
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Schau auf die Epson Seite nach einem neuen Treiber.
    die Salome
     
  3. Apfeltaste

    Apfeltaste Gast

    Hallo Sonny411, musst Du jeden Tag scannen? Bist Du stark auf den Scanner angewiesen? Falls nicht, habe ich ein Tipp für Dich.
     
  4. sonny411

    sonny411 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.08
    Beiträge:
    107
    naja ich scanne vl 1mal in der Woche. Welchen Tipp hättest du den für mich?
     

Diese Seite empfehlen