• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Epson Scan geht nach MacOSXUpd10.4.10PPC.pkg nicht mehr

Klaus

Cripps Pink
Registriert
08.05.04
Beiträge
154
Hallo, vielleicht geht es Euch ähnlich? Nach dem letzten Systemupdate (jetzt 10.4.10) geht mein altes Epson Scan Programm, das bis dahin auch in der uralt Version 1.00G vom Sept. 2002 problemlos und gut funktionierte, nicht mehr. Eben habe ich mir die neueste Vers. von Epson geholt, man ist nun bei 2.73 (vom 30.6.2005). Doch auch die will den Scanner nicht finden, während Vuescan oder Silverfast ihn problemlos ansteuern. Manchmal aber hatte auch das Epson Programm Vorzüge und daher ärgert mich das jetzt. Vielleicht weiß jemand was? (Epson Perfection 3200, G5 Mac PPC). Gruß, Klaus