1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Epson Scan geht nach MacOSXUpd10.4.10PPC.pkg nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Klaus, 23.06.07.

  1. Klaus

    Klaus Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.05.04
    Beiträge:
    141
    Hallo, vielleicht geht es Euch ähnlich? Nach dem letzten Systemupdate (jetzt 10.4.10) geht mein altes Epson Scan Programm, das bis dahin auch in der uralt Version 1.00G vom Sept. 2002 problemlos und gut funktionierte, nicht mehr. Eben habe ich mir die neueste Vers. von Epson geholt, man ist nun bei 2.73 (vom 30.6.2005). Doch auch die will den Scanner nicht finden, während Vuescan oder Silverfast ihn problemlos ansteuern. Manchmal aber hatte auch das Epson Programm Vorzüge und daher ärgert mich das jetzt. Vielleicht weiß jemand was? (Epson Perfection 3200, G5 Mac PPC). Gruß, Klaus
     

Diese Seite empfehlen