• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

epson scan.app startet nicht mehr nach Treiberkonflikt

hover

Auralia
Registriert
20.12.05
Beiträge
199
Ich habe Windows Vista in einer VM laufen. Die VM lief und ich habe den Scanner an die USB Buchse angeschlossen. Zur gleichen Zeit habe ich dann epson scan.app gestartet. Da aber Vista aktiv war, hat Vista sich den USB-Anschluss geschnappt und die epson app ist abgeschmiert. Es kam die Meldung, daß das Programm unerwartet beendet wurde.
Seitdem geht es nicht mehr. Ich hab es schon deinstalliert und versucht neu zu installieren,
da kommt aber auch nur die Meldung: Das Programm wurde unerwartet beendet.

Hat jemand einen Tipp, was das nachstehende Protokoll bedeutet? Kann doch nicht sein, daß ich wegen einem Scanner nun mein ganzes System neu aufsetzen muß, oder?
mb 2.1 3GB RAM OSX 10.5.5


Process: EPSON Scan Installer [554]
Path: /Volumes/C_SFS3_Euro_OSX_27zb_41/EPSON Scan Installer
Identifier: com.MindVision.InstallerVISE
Version: 8.4 (8.4)
Code Type: PPC (Translated)
Parent Process: launchd [131]

Date/Time: 2008-11-19 21:15:03.325 +0100
OS Version: Mac OS X 10.5.5 (9F33)
Report Version: 6

Exception Type: EXC_BAD_ACCESS (SIGSEGV)
Exception Codes: KERN_INVALID_ADDRESS at 0x00000000c4b0c240
Crashed Thread: 0