1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Epson R300 CD Druck geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Berry2002, 29.12.08.

  1. Berry2002

    Berry2002 James Grieve

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    137
    Hallo,
    Ich habe hier einen Epson R300 mit integrierten CD Druck allerdings kann ich den CD Druck unter OS X irgendwie nicht anwählen hat zufällig jemand auch diesen Drucker und könnte mir helfen?

    Treiber und Epson CD Print sind installiert.


    Berry2002
     
  2. Berry2002

    Berry2002 James Grieve

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    137
    Prob. gelöst, Treiber erneuert und schon ging es.


    Berry2002
     

Diese Seite empfehlen