1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Epson PX800FW Scanner über Wlan keine Verbindung!Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von expoman, 17.01.10.

  1. expoman

    expoman Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.12.09
    Beiträge:
    11
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem und benötige DRINGEND Eure Hilfe:

    Ich bin seit einer Woche "Umsteiger" von Pc auf Mac.
    Mein Epson Stylus PX 800FW ist über Airport an meinem iMac 27" mit Snow Leopard angeschlossen.
    Drucken funzt ohne Probleme, aber wenn ich Epson Scan starte, bekomme ich die Fehlermeldung:
    Epson Scan kann nicht gestartet werden.
    Möglicherweise liegt ein Problem der Netzwerkeinstellung vor.

    Ich habe schon alle Treiber erneuert.
    Kennt jemand das Problem?
    Ich benötige meinen Scanner dringend!!
    Für jeden Tip bin ich Euch dankbar...
    [​IMG]
    Gruß expoman

    __________________________________________________
    iMac 27" i5 Standard - iPhone 3G 16 GB schwarz - iPod Classic 80 GB silber
     
    #1 expoman, 17.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.10
  2. tobitobitobi

    tobitobitobi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    249
    hm ich kann dir auch nicht helfen aber scannen über wlan ist generell ein problem.. nicht nur bei os x!
     

Diese Seite empfehlen