• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Epson PX720WD unter OS X Lion

peeda85

Granny Smith
Registriert
09.05.07
Beiträge
16
Hallo,

ich habe vor mir einen Drucker zu kaufen mit dem ich direkt auf printable DVDs drucken kann und bin über den Epson PX720WD gestolpert. Leider find ich keine eindeutigen Angaben darüber ob der Drucker unter Lion unterstützt wird.

Hat jemand den Drucken und kann den Support bestätigen oder gibt es andere / bessere Drucker die DVDs bedrucken können und under Lion laufen?

Danke für eure ANtowrten

 

Kaihes

Granny Smith
Registriert
13.02.08
Beiträge
17
Ich habe den Drucker nun seit 2 Wochen im Einsatz. Läuft über WLAN tadellos und sehr bequem. Einfach immer im Standby lassen und bei Bedarf drucken.
Jedoch ließen sich die Treiber bei mir per CD nicht installieren. Zumindest die einfache Installation wollte nicht funktionieren, da sie zu meiner Lion Version nicht kompatibel sei. Ich konnte jedoch einzeln den Drucker- und Scannertreiber von der CD installieren, welche in den Unterordnern zu finden sind. Auch die Treiber von der Epson Internetseite funktionieren problemlos. Zusätzlich werden die neuesten Treiber auch von der internen Softwareaktualisierung heruntergeladen.
Den CD/DVD-Druck habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Wenn du noch fragen hast, immer her damit.