1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Epson Perfection 1260 wird seit kurzem nicht mehr erkannt!

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von JMH, 29.01.10.

  1. JMH

    JMH Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    176
    Hallo!

    Leider wird mein Scanner, ein Epson Perfection 1260, in den Systemeinstellungen (SnowLeopard 10.6.2) zwar erkannt und aufgeführt, wenn ich aber auf "Scanner öffnen" klicke, steht dort "Kein Scanner ausgewählt!". Früher (auch unter 10.6.2) konnte ich über diese Scanfunktion immer problemlos scannen. Ich kann zwar immer noch über Vorschau scannen (was letztlich das gleiche ist), jedoch würde ich gerne wissen was es damit auf sich hat.

    Gruß
    JMH
     

Diese Seite empfehlen