1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Epson Perfection 1260 - Installation

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von iFriese, 19.03.08.

  1. iFriese

    iFriese Alkmene

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    31
    Ich habe mir gestern drei Mal einen angeblich aktuellen Treiber heruntergeladen und ausprobiert. Oft blieben sie mitten im Prozess hängen. Manchmal hat es geklappt, aber Photoshop hat nach wie vor den Scanner nicht erkannt und die Software von Epson funktionierte auch nicht.

    Ich bin mit meinem Latein am Ende. Mein MacBook ist halt ganz neu mit der aktuellen OS X Version. Bei meinem iMac von vor 2 1/2 Jahren funktionierte alles sofort. Die Installation war gar kein Problem.

    Hatte jemand mal ähnliche Probleme? Irgendwelche Ratschläge?
     
  2. iFriese

    iFriese Alkmene

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    31
    Ich habe mittlerweile übrigens diverse Male einen Installations Versuch gestartet. Wenn durch irgendetwas der Versuch unterbrochen wurde, liegen dann trotzdem irgendwo ungenutzte Dateien herum?

    Oder bei mehrfacher Installation ... wird durch eine zweite Installation die erste überschrieben oder ist jetzt alles doppelt und dreifach auf dem Rechner?

    Die De-Installations Software funktioniert nämlich gar nicht. Die startet nicht einmal. Die bleibt sofort hängen.
     

Diese Seite empfehlen