• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Epson Perfection 1260 - Installation

iFriese

Alkmene
Registriert
07.03.08
Beiträge
31
Ich habe mir gestern drei Mal einen angeblich aktuellen Treiber heruntergeladen und ausprobiert. Oft blieben sie mitten im Prozess hängen. Manchmal hat es geklappt, aber Photoshop hat nach wie vor den Scanner nicht erkannt und die Software von Epson funktionierte auch nicht.

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Mein MacBook ist halt ganz neu mit der aktuellen OS X Version. Bei meinem iMac von vor 2 1/2 Jahren funktionierte alles sofort. Die Installation war gar kein Problem.

Hatte jemand mal ähnliche Probleme? Irgendwelche Ratschläge?
 

iFriese

Alkmene
Registriert
07.03.08
Beiträge
31
Ich habe mittlerweile übrigens diverse Male einen Installations Versuch gestartet. Wenn durch irgendetwas der Versuch unterbrochen wurde, liegen dann trotzdem irgendwo ungenutzte Dateien herum?

Oder bei mehrfacher Installation ... wird durch eine zweite Installation die erste überschrieben oder ist jetzt alles doppelt und dreifach auf dem Rechner?

Die De-Installations Software funktioniert nämlich gar nicht. Die startet nicht einmal. Die bleibt sofort hängen.