• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Epson EPL-5900L: Druckaufträge verschwinden

NEtX

Gast
Hallo!

Seit kurzem will mein EPL-5900L nicht mehr drucken. Der Drucker ist über USB angeschlossen. Er wird vom System (OSX 10.4.8 intel auf mac mini core duo 1,66GHz) auch erkannt. Jedoch bei einem Druckversuch erscheint der Druckauftrag nur kurz im Druckaufträgeprogramm, wird kurz bearbeitet und verschwindet sofort wieder, ohne wirklich gedruckt zu werden.
Der Drucker funktionierte in den letzten 3 monaten Anstandslos. Nachvolziehbare Anderungen am System habe ich nicht vorgenommen.
Ich habe bereits probiert den Epson druckertreiber zu löschen und anschließend nochmal neu von der installations cd zu installiernen, hatte damit aber keinen Erfolg.

Danke für Eure Hilfe,
niko