1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Epson EPL-5900L: Druckaufträge verschwinden

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von NEtX, 28.01.07.

  1. NEtX

    NEtX Gast

    Hallo!

    Seit kurzem will mein EPL-5900L nicht mehr drucken. Der Drucker ist über USB angeschlossen. Er wird vom System (OSX 10.4.8 intel auf mac mini core duo 1,66GHz) auch erkannt. Jedoch bei einem Druckversuch erscheint der Druckauftrag nur kurz im Druckaufträgeprogramm, wird kurz bearbeitet und verschwindet sofort wieder, ohne wirklich gedruckt zu werden.
    Der Drucker funktionierte in den letzten 3 monaten Anstandslos. Nachvolziehbare Anderungen am System habe ich nicht vorgenommen.
    Ich habe bereits probiert den Epson druckertreiber zu löschen und anschließend nochmal neu von der installations cd zu installiernen, hatte damit aber keinen Erfolg.

    Danke für Eure Hilfe,
    niko
     

Diese Seite empfehlen