1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Epson EMP-X5

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von coldjack, 04.05.09.

  1. coldjack

    coldjack Empire

    Dabei seit:
    17.12.08
    Beiträge:
    89
    [closed]
    Hallo ich wollte heute auf der Arbeit eine Powerpoint Präsentation präsentieren. Hatte mein Macbook dabei (Macbook 4.1). Ich hatte auch USB Kabel dabei (da ich wusste das der ein USB Eingang besitzt der Beamer) und auch ein Dvi Kabel mit dem passende Adapter für mein Macbook. Jetzt haben wir auf der Arbeit den Epson EMP-X5 Beamer. http://www.epson-store.de/cd/ld/content/shop/products/offers.php/basesku/V11H254040?cm_mmc=Paid%20Search-_-Google-_-Blank-_-Blank
    Der leider kein DVI Eingang hat nur den veraltetet VGA. Aber leider hat mein Macbook über USB den Beamer nicht erkannt. Kann mir da vllt jemand weiterhelfen oder hat eine Idee, wie ich das nächste mal erfolgreich meine Präsentation mit dem Beamer vortragen kann?
     
    #1 coldjack, 04.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.09
  2. coldjack

    coldjack Empire

    Dabei seit:
    17.12.08
    Beiträge:
    89
    Nachtrag, hab mich mit dem Support von Epson unterhalten, der sagt es geht mit dem Gerät über USB nicht.
    Ich schließe den Beitrag denn.[closed]
     

Diese Seite empfehlen