• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Epson EMP-X5

coldjack

Querina
Registriert
17.12.08
Beiträge
182
[closed]
Hallo ich wollte heute auf der Arbeit eine Powerpoint Präsentation präsentieren. Hatte mein Macbook dabei (Macbook 4.1). Ich hatte auch USB Kabel dabei (da ich wusste das der ein USB Eingang besitzt der Beamer) und auch ein Dvi Kabel mit dem passende Adapter für mein Macbook. Jetzt haben wir auf der Arbeit den Epson EMP-X5 Beamer. http://www.epson-store.de/cd/ld/content/shop/products/offers.php/basesku/V11H254040?cm_mmc=Paid%20Search-_-Google-_-Blank-_-Blank
Der leider kein DVI Eingang hat nur den veraltetet VGA. Aber leider hat mein Macbook über USB den Beamer nicht erkannt. Kann mir da vllt jemand weiterhelfen oder hat eine Idee, wie ich das nächste mal erfolgreich meine Präsentation mit dem Beamer vortragen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

coldjack

Querina
Registriert
17.12.08
Beiträge
182
Nachtrag, hab mich mit dem Support von Epson unterhalten, der sagt es geht mit dem Gerät über USB nicht.
Ich schließe den Beitrag denn.[closed]