• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Epson DX9400F wireless mit Airport express verbinden

enielex

Braeburn
Registriert
08.11.08
Beiträge
45
Hallo,

habe folgendes Problem:
Ich habe einen Epson DX9400F drucker, welcher kabellos betrieben werden kann. Nun sollte der Drucker mit dem Airport express kommunizieren, damit ich ihn als Netzwerkdrucker nutzen kann, aber die 2 wollen nicht miteinander. kann mir jemand weiterhelfen. Bin am verzweifelno_Oo_Oo_O Ich hatte den Drucker bereits einmal kabellos mit einem Router verbunden und alles lief super. Ich habe mir dann eine Airport express zugelegt, welche soweit auch ganz gut funktioniert, nur mit dem kabellosen Drucken klappts nicht. Wäre echt froh, wenn mir jemand aus dem Dilemma helfen könnte.