1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Epson dx4400 druckt nichtmehr mit Pelikan Tinte?!

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von FabIphone, 12.11.08.

  1. FabIphone

    FabIphone Ontario

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    348
    Hi liebe ATler,
    mein Epson dx4400 druckt nichtmehr seit ich die pelikan tintenpatronen hinengesetzt habe.. was habe ich falsch gemacht??.. die patronen sind alle extra für den dx4400 geeignet.. brauch ich evtl eine zusatzsoftware??.. hmmm handelt sich um die patronen typen E54 E55 E56 und E57 von Pelikan
    kennt sich da jmd aus?
    mfg Fabian
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. falls die Patronen nen Chip besitzen, könnte es daran liegen o_O Du bräuchtest dann son Resetter oder wie die heißen :-D
     

Diese Seite empfehlen