1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Epson DX 4050 unter paralles 3.0

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von alexdominic, 13.11.08.

  1. alexdominic

    alexdominic Erdapfel

    Dabei seit:
    12.11.08
    Beiträge:
    3
    Hallo, ich versuche schon seit 2Stunden meinen Epson DX4050 unter Parallels zu installieren jedoch ohne Erfolg. Ich habe versucht unter Vista den Treiber zu installieren. Die Installation sucht dann nach entsprechenden USB Geräten. JEdoch werden keine Geräte gefunden obwohl Drucker eingeschalten, angeschlossen ist und in Paralles ist bei USB MFP ein Hacken gesetzt. Was mache ich falsch?
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Neueste Treiberversion?

    Welche Build-Nummer? Aktuell ist 3.0 Build 5626 (vom 09.11.2008)
     

Diese Seite empfehlen