1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Epson Dx 3850 Scanner Problem

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Flintace, 24.05.08.

  1. Flintace

    Flintace Erdapfel

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    3
    Hallo!

    Ich versuche jetzt schon seit geraumer Zeit mit meinem All-in-one Drucker ein Bild einzuscannen, aber irgendwie funktioniert es nicht.
    Ich hab mir jetzt das Programm Silverfast Ai heruntergeladen, aber das erkennt meinen drucker nicht.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Hast du denn den aktuellsten Treiber von der Epson-Homepage installiert? Scannen sollte eigentlich mit dem Programm "Digitale Bilder" gehen.

    MfG
    MrFX
     
  3. Flintace

    Flintace Erdapfel

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    3
    Leider gibt es für Mac keinen Treiber von Epson für diesen Drucker.
    Ich hab Gutenprint installiert, damit kann ich zumindest etwas ausdrucken.
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Dann geht's vielleicht mit SANE oder mit Vuescan.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen