1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Epson Drucker via USB an Arcor Easy Box A 800 Wlan

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Norarzt911, 29.12.08.

  1. Norarzt911

    Norarzt911 Erdapfel

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    irgendwie bekomme ich meinen Epson EPL-6100 nicht via USB an die Arcor Easy Box A 800 Wlan als Netzwerkdrucker angeschlossen :(

    Die Anleitungen von Arcor sind leider nur für Win gemacht.

    Es wäre echt klasse wenn mir jemand die wichtigsten Schritte hier posten könnte.

    Mein Mac (Betriebssystem ist Mac OS 10.5.6) hängt via Lan-Kabel an der Arcor box.
    Ich möchte den Drucker als Netzwerkdrucker, so das man auch via W-Lan drauf zugreifen kann, einrichten.

    Besten Dank
     

Diese Seite empfehlen