• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

EPSON.Die Lebensdauer einiger Druckerteile ist abgelaufen.

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
What do you expect us to do?
Überhaupt keine Ahnung, was man mit diesem Thread anfangen soll?!?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Im TV habe ich neulich einen Beitrag darüber gesehen, da hat Detlef sich auch darüber geärgert, dass EPSON da solche Bremsen einbaut. Ich finde es auch eine ziemliche Frechteit, vor allem weil beim kauf nicht dransteht, dass das Stück nach x Seiten einfach nur noch Schrott ist.

Sie haben dann gezeigt, wie er die Firmware von dem Ding geflasht hat, und das Gerät dann wieder druckte, weil es dachte es sei neu. Leider weiß ich nicht mehr, wie genau das ging, weil ich keinen EPSON habe, und desswegen auch nicht richtig hingehört habe.
Google sollte dazu aber mehr wissen/Lösungen bereithalten.

Joey
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Es ist allerdings nicht nur Epson wie auf druckerchannel.de unschwer zu erkennen.


Thema: "Resttintenschwämme".