1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EPSON.Die Lebensdauer einiger Druckerteile ist abgelaufen.

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von vanoffski, 03.02.08.

  1. vanoffski

    vanoffski Gala

    Dabei seit:
    05.05.07
    Beiträge:
    50
    What can i do?
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    What do you expect us to do?
    Überhaupt keine Ahnung, was man mit diesem Thread anfangen soll?!?
     
  3. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Ev. hier mal reingucken.
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Im TV habe ich neulich einen Beitrag darüber gesehen, da hat Detlef sich auch darüber geärgert, dass EPSON da solche Bremsen einbaut. Ich finde es auch eine ziemliche Frechteit, vor allem weil beim kauf nicht dransteht, dass das Stück nach x Seiten einfach nur noch Schrott ist.

    Sie haben dann gezeigt, wie er die Firmware von dem Ding geflasht hat, und das Gerät dann wieder druckte, weil es dachte es sei neu. Leider weiß ich nicht mehr, wie genau das ging, weil ich keinen EPSON habe, und desswegen auch nicht richtig hingehört habe.
    Google sollte dazu aber mehr wissen/Lösungen bereithalten.

    Joey
     
  5. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Es ist allerdings nicht nur Epson wie auf druckerchannel.de unschwer zu erkennen.


    Thema: "Resttintenschwämme".
     

Diese Seite empfehlen