1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Epson C1100

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Caesar, 17.05.06.

  1. Caesar

    Caesar Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    245
    Ich möchte mir einen Farblaserdrucker anschaffen und bin beim Epson C1100 hängen geblieben.

    Ich werde den Drucker hauptsächlich privat nutzen, ein paar Präsentationen ausdrucken und hauptsächlich Text in SW.

    Hat jemand diesen Drucker und kann kurz was dazu sagen? Seit Ihr zufrieden?

    Alternative Vorschläge vielleicht? HP?

    Danke

    Caesar
     
  2. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    Also ich hab den Drucker für unsere Arbeitsgruppe bestellt aber die Netzwerkversion (C1100N) und hab nur Gutes gehört..... werde mich dann aber bei Erhalt des Gerätes drüber äußern.
     
  3. Caesar

    Caesar Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    245
    Danke schonmal Krypto!

    Kann denn jemand sagen, ob man den C1100 an Airport Express hängen kann?

    Vielen Dank

    Caesar
     
  4. Hannatz

    Hannatz Jamba

    Dabei seit:
    11.07.06
    Beiträge:
    56
    Haben den auch im Büro, leider die Workstation-Variante.
    Meine Empfehlung: Drucker ok, aber unterstützt kein PostScript! Bekomme den über einen Printerserver also nicht ins Netzwerk...
     

Diese Seite empfehlen