1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Epson BX300F + Airport Extreme

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von skycarver, 14.07.09.

  1. skycarver

    skycarver Granny Smith

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    12
    Hallihallo,

    habe einen neuen Multifunki Drucker Epson BX300F an meine Airport Extreme (USB) angestöpselt, den richtigen (für INTEL Macs) Treiber geladen und installiert. Leider druckt er nicht. Es öffnet sich der Druckerspooler, kurz erscheint der Druckauftrag - dann ist er wieder weg..., in der Aktivity-Anzeige tut sich was (geöffnet werden 3 Tasks) - bleiben auch aktiv und belegen speicher, aber Drucken tut er nicht....

    Es gab schon mehr solche oder ähnliche Fragen, die alle das gleiche Thema hatten - nur leider ohne Lösungswesg... :eek:

    Hat jemand eine Idee? Hilfe...:-c

    der verzweifelte Martin
     

Diese Seite empfehlen