1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Epson AL C2000

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von JanoschMalonn, 19.09.08.

  1. JanoschMalonn

    JanoschMalonn Idared

    Dabei seit:
    04.07.06
    Beiträge:
    29
    Hallo Liebe Apfel-Gemeinde......

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe ein MacBookPro und einen Epson AL C2000, den ich gerne über die Netzwerkverbindung nützen möchte.

    Kann mir da jemand ein "How-To" geben??

    Gerne auch per Email an: Janosch-Malonn@gmx.de ! :-D

    Greetz & THX

    Janosch
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Hat der Epson denn einen Netzwerkanschluß?

    Dann einfach verbinden und unter "Drucken+Faxen" den Drucker als TCP/IP-Drucker hinzufügen (mit der passenden IP-Adresse natürlich).

    MfG
    MrFX
     
  3. ichamel

    ichamel Starking

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    220
    1. Auf der Epson/Support Website den passenden Treiber laden.
    2. Treiber installieren.
    3. Drucker in Systemeinstellungen/Drucken&Faxen hinzufügen.
     

Diese Seite empfehlen