1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Epson AcuLaser C8500 druckt nicht kabellos.

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von 089Alex, 25.06.09.

  1. 089Alex

    089Alex Erdapfel

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    4
    Hallo Forumgemeinde,

    ich habe folgendes Problem und zwar habe ich meinen Drucker (Epson AcuLaser 8500) an meine AVM Box angeschlossen (AVM Box - Netzwerkkabel - kleine Umwandelbox auf USB- USB Kabel - Drucker)
    Die IP des Druckers habe ich unter TCP/IP in den EInstellungen angegeben, der Druckertreiber wurde installiert und das richtige Zeichen des Druckers wird in der Systemeinstellung auch angezeigt. Er reagiert mit einem blinken auf das Druckersignal, druckt allerdings nicht aus.
    Wenn man oben auf´s Airport klickt wird er auch nirgends angezeigt, was ja normaerweise der Fall sein müsste.

    Unter Windows funktioniert es einwandfrei. Habe leider keine bzw. kaum Erfahrung mit dem einbinden eines Druckers ins Netzwerk unter Mac.

    Betriebssystem ist Leopard Gerät ist ein 24" iMac.

    Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.

    Grüße!
     

Diese Seite empfehlen