1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Epson AcuLaser C1100 über Netzwerk in Tiger

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von tobsch.com, 10.05.06.

  1. tobsch.com

    tobsch.com Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    602
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Drucker. Mein Epson AcuLaser C1100 ist an einen Windows PC angeschlossen, und möchte ihn nun über Netzwerk mit meinem Mac verbinden. Aber leider geht es nicht. Bei meinen anderen Druckern (Brother HL-1430 und Canon i6500) habe ich es geschafft. Aber beim Epson nicht. Aber ich benötige den Drucker dringend wegen den Farbdrucken. Den Drucker direkt über USB am Mac anzuschließen ist wegen meinen Kollegen nicht möglich. Ich muss es also über Netzwerk schaffen.

    Kann mir jemand helfen?

    Gruß tobsch.com
     

Diese Seite empfehlen