• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Epson AcuLaser C1100 über Netzwerk in Tiger

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Drucker. Mein Epson AcuLaser C1100 ist an einen Windows PC angeschlossen, und möchte ihn nun über Netzwerk mit meinem Mac verbinden. Aber leider geht es nicht. Bei meinen anderen Druckern (Brother HL-1430 und Canon i6500) habe ich es geschafft. Aber beim Epson nicht. Aber ich benötige den Drucker dringend wegen den Farbdrucken. Den Drucker direkt über USB am Mac anzuschließen ist wegen meinen Kollegen nicht möglich. Ich muss es also über Netzwerk schaffen.

Kann mir jemand helfen?

Gruß tobsch.com