1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Epson AcuLaser C1100 Druckprobleme

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von hcitrade, 27.07.07.

  1. hcitrade

    hcitrade Alkmene

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    30
    Beim genannten Drucker werden neuerdings beim Druck von pdf-Dokumenten die Schriften als Hyroglyphen ausgedruckt. Zwar nicht bei allen Dokumenten, aber offensichtlich gibt es da eine Unverträglichkeit mit manchen Schriften. Hat da wer Erfahrungen und kann mit Tips aushelfen. Mir kommt vor, als ob das erst seit dem Update auf 10.4.10 oder einem der letzten Systemupdates der Fall ist, bin mir da aber nicht wirklich sicher.

    lg
    Robert
     
  2. BAXX

    BAXX Ontario

    Dabei seit:
    20.06.05
    Beiträge:
    345
    Ja genau! Das gleiche haben wir hier auch mit genanntem Drucker. Zunächst vermuteten wir ein Problem in Acrobat 8. Dann haben wir bemerkt, dass es auch beim direkten Ausdruck aus QuarkXPress oder InDesign und sogar aus Vorschau so ist. Scheinbar hat der Epson Treiber beim Update auf 10.4.10 Schaden genommen. Darauf hin haben wir den Treiber auf allen Macs entfernt und die aktuelle Version von der Epson Seite neu installiert. Nun passt wieder alles.

    BAXX
     
  3. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    wir haben genau dieses problem hier mit einem hp deskjet 3810 und win xp.
    bei mir am powerbook funzt mein hp sehr gut. am rechner meiner frau allerdings kommt es beim drucken von zeit zu zeit zur hyroglyphenbildung.

    habt Ihr ideen?
     
  4. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    Hatte genau dasselbe Problem...... Hab dann immer aus Vorschau gedruckt oder drucken als Bild in Adobe angeklickt. Nie wieder Epson..
     

Diese Seite empfehlen