Eplus rüstet EDGE nach...

Hnk

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.06
Beiträge
320
voll cool...auf ner Zugfahrt hab ich auf ein Mal ein kleines "E" oben bei meinem Betreiber E-Plus gesehen. Dachte erst, dass ich mich versehen hab, weil das sofort wieder weg war. Danach kam das aber nochma. War in der Nähe von Bielefeld.
 

Anhänge

  • EDGE.jpg
    EDGE.jpg
    64 KB · Aufrufe: 201

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
toll !!! ich hab nur tmobile , vodafone und o2
 

nickcaveman

Gast
ist mir auch schon aufgefallen. hatte anfang dieses jahres plötzlich den punkt neben dem netzbetreiber (grps) und eine woche später das E.

weisst du, was die benutzung kostet?
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Kann man vielleicht irgendwo nachschauen wie dabei vorgegangen wird?!
Mich würde mal so eine Karte mit Orten wo bereits EDGE zur Verfügung steht interessieren.
 

Applemax123

Starking
Registriert
10.08.08
Beiträge
222
Das wird jawohl auch mal langsam Zeit...
Also ich nutze jeden Tag das Mobile Internet und muss sagen, dass der Empfang rund um Köln sehr sehr mies ist....
Da bringt die neue Edge Erweiterung, die in jedem anderen Netz sowieso standard ist, auch nicht viel....
 

Hnk

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.06
Beiträge
320
In Bochum Innenstadt jetzt auch...voll cool...
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Warum sind manche denn überhaubt bei base/eplus ? Mit dem iphone meine ich !
 

nickcaveman

Gast
Warum sind manche denn überhaupt bei base/eplus ? Mit dem iphone meine ich !

weil ich den tarif vorher hatte und der tarif ziemlich günstig ist.

und ich das iphone letztes jahr für 270,– eu bekommen habe und es meinen ipodshuffle und mein uralt siemens handy ersetzt hat.

und mir die offenen wifis zum mailabrufen reichen.

erklärung genug?
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
ich war am WE in Berlin ... Ab Warschauer Str. und generell im östlichen Berlin gab es sehr gut und oft EDGE ... Im "WESTEN" bisher eher selten ...

Das Thema ist aber nicht neu ... Einfach die Suchfunktion benutzen ... ;) EPLUS EDGE ... ;)