1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eplus rüstet EDGE nach...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Hnk, 16.03.09.

  1. Hnk

    Hnk Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.05.06
    Beiträge:
    320
    voll cool...auf ner Zugfahrt hab ich auf ein Mal ein kleines "E" oben bei meinem Betreiber E-Plus gesehen. Dachte erst, dass ich mich versehen hab, weil das sofort wieder weg war. Danach kam das aber nochma. War in der Nähe von Bielefeld.
     

    Anhänge:

    • EDGE.jpg
      EDGE.jpg
      Dateigröße:
      64 KB
      Aufrufe:
      190
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    toll !!! ich hab nur tmobile , vodafone und o2
     
  3. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Willkommen im 21. Jahrhundert ;) *scnr*
     
  4. ist mir auch schon aufgefallen. hatte anfang dieses jahres plötzlich den punkt neben dem netzbetreiber (grps) und eine woche später das E.

    weisst du, was die benutzung kostet?
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Das erklärt natürlich einiges.
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    in manchen netzen scheint der anderorts längst zurückliegende edge-ausbau noch sensationell ;)
     
  7. jStar

    jStar Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    441
    Kann man vielleicht irgendwo nachschauen wie dabei vorgegangen wird?!
    Mich würde mal so eine Karte mit Orten wo bereits EDGE zur Verfügung steht interessieren.
     
  8. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
  9. jStar

    jStar Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    441
    Cool, danke vielmals :)
     
  10. Hnk

    Hnk Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.05.06
    Beiträge:
    320
    LOL, fällt mir auch gerade auf :D
     
  11. Applemax123

    Applemax123 Starking

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    222
    Das wird jawohl auch mal langsam Zeit...
    Also ich nutze jeden Tag das Mobile Internet und muss sagen, dass der Empfang rund um Köln sehr sehr mies ist....
    Da bringt die neue Edge Erweiterung, die in jedem anderen Netz sowieso standard ist, auch nicht viel....
     
  12. Hnk

    Hnk Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.05.06
    Beiträge:
    320
    In Bochum Innenstadt jetzt auch...voll cool...
     
  13. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    Warum sind manche denn überhaubt bei base/eplus ? Mit dem iphone meine ich !
     
  14. weil ich den tarif vorher hatte und der tarif ziemlich günstig ist.

    und ich das iphone letztes jahr für 270,– eu bekommen habe und es meinen ipodshuffle und mein uralt siemens handy ersetzt hat.

    und mir die offenen wifis zum mailabrufen reichen.

    erklärung genug?
     
  15. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    ich war am WE in Berlin ... Ab Warschauer Str. und generell im östlichen Berlin gab es sehr gut und oft EDGE ... Im "WESTEN" bisher eher selten ...

    Das Thema ist aber nicht neu ... Einfach die Suchfunktion benutzen ... ;) EPLUS EDGE ... ;)
     

Diese Seite empfehlen