1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

eplus iphone fw 2.2 webverbindung geht nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von pilotpa28, 30.12.08.

  1. pilotpa28

    pilotpa28 Erdapfel

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    3
    Hallo
    bräuchte eure Hilfe. Habe bei eplus ein Datenpaket (250MB) geordert. Das Iphone habe ich bei mobile Datennetze folgendes eingetragen internet.eplus.de Benutzername: eplus Kennwort: gprs.

    3 G ist aktiviert und Datenromaining auch. Wenn ich Safari starte dann bekomme ich keine Verbindung hin. Wer weiß wo das Porblem liegt?
    FW 2.2
    könnte es an der turbo sim liegen? oder Einstellungen`?
     
  2. User 1904

    User 1904 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    71
    Also ich habe auch eplus und das Datenpaket 250. Allerdings habe ich ein simlockfreies (von Werk aus natürlich) Iphone.

    In deiner Einstellung musst du bei Kennwort auch "eplus" eintragen.

    So läuft es bei mir einwandfrei.

    Wenn es dann immer noch nicht geht, liegt es an der Turbo Sim, dann kann dir wohl leider niemand helfen.
     

Diese Seite empfehlen