• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

eplus iphone fw 2.2 webverbindung geht nicht

pilotpa28

Erdapfel
Registriert
26.11.08
Beiträge
3
Hallo
bräuchte eure Hilfe. Habe bei eplus ein Datenpaket (250MB) geordert. Das Iphone habe ich bei mobile Datennetze folgendes eingetragen internet.eplus.de Benutzername: eplus Kennwort: gprs.

3 G ist aktiviert und Datenromaining auch. Wenn ich Safari starte dann bekomme ich keine Verbindung hin. Wer weiß wo das Porblem liegt?
FW 2.2
könnte es an der turbo sim liegen? oder Einstellungen`?
 

User 1904

Tokyo Rose
Registriert
30.10.08
Beiträge
71
Also ich habe auch eplus und das Datenpaket 250. Allerdings habe ich ein simlockfreies (von Werk aus natürlich) Iphone.

In deiner Einstellung musst du bei Kennwort auch "eplus" eintragen.

So läuft es bei mir einwandfrei.

Wenn es dann immer noch nicht geht, liegt es an der Turbo Sim, dann kann dir wohl leider niemand helfen.