1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eplus/base sms widget gesucht

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von zorn, 07.11.06.

  1. zorn

    zorn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    251
    Hallo Leute,

    ich brauch ein SMS widget, mit dem ich per Bluetooth über mein T800i per eplus/base SMSe verschicken kann. Hat jemand einen Tip? Alle die ich gefunden habe sind für irgendwelche Internet-SMS-Provider.

    Thx
     
  2. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300
    wieso nimmst du dafür nicht das adressbuch?

    einfach adressbuch öffnen und mit bluetooth mit deinem handy verbinden und dann einfach rechtsklick auf eine mobilnummer und sms auswählen..... ganz einfach. wozu dann noch ein widget haben wollen?

    so long...
     

Diese Seite empfehlen