EPlus + 3G ins Internet ?

Lupy95032

Tokyo Rose
Registriert
16.08.08
Beiträge
69
habe heute die bestätigungs SMS von Eplus bekommen das ich die internet 250MB bekommen habe.Habe Kennwort, benutzername oder so von Eplus bekommen

Nun will ich mit meinem IPhone 3G ins internet, aber irgendwie öffnet er nichts ?!

Oben steht bei mir auch nicht 3G obwohl es aktiviert ist..

Muss ich irgendwie, irgendwo was einstellen ?!

Kann mir da jmd. weiterhelfen bitte ?!

Vielen Dank im vorraus !!
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
das 250mb klingt mir stark nach wap oder?! kenne mich nicht so aus mit den inet sachen am handy.

aber 3g und eplus gibts nicht. maximal das standard umts.
 

Lupy95032

Tokyo Rose
Registriert
16.08.08
Beiträge
69
Hmm.. also hier steht nichts von Wap oder sonstiges..

"Surfen Sie auch unterwegs per Laptop im Internet oder ihrem PDA "
 

Lupy95032

Tokyo Rose
Registriert
16.08.08
Beiträge
69
ja, die Frage ist.. welche Werte muss ich wo einstellen, damit es klappt ?! hmm ?

kann mir da wer weiterhelfen ?!
 

Lupy95032

Tokyo Rose
Registriert
16.08.08
Beiträge
69
IPhone stammt aus Italien und habe nichts dran gemacht
 

User 1904

Tokyo Rose
Registriert
30.10.08
Beiträge
71
Hab auch ein 3G aus Italien und E-Plus mit 250 MB.

Fuktioniert einwandfrei. Gib mal folgendes ein:

bei Einstellungen - Allgemein - Netzwerk - mobiles Datennetzwerk auswählen, dann folgende Eingaben machen:

APN: internet.eplus.de

Benutzername: eplus

Kennwort: eplus

So sollte es laufen, tut es bei mir jedenfalls.

Viel Spaß .-)
 

Lupy95032

Tokyo Rose
Registriert
16.08.08
Beiträge
69
@User1904

jawoll jetzt funkt es..

aber irgendwie finde ich es ganz schö langsam..

Hmm.. weiß nicht ob das so normal ist allein die seite apple.com ladezeit locker 20sek!

das doch net normal oder

und google.de so ca. 6sek

wie lange dauert des bei euch denn so ?!
 

Lupy95032

Tokyo Rose
Registriert
16.08.08
Beiträge
69