1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eple Röyksopp

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von BruceTwarze, 11.03.08.

  1. BruceTwarze

    BruceTwarze Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.03.06
    Beiträge:
    8
    Wenn man einen brandneuen Apple zum ersten mal startet hört man als Begrüßungsmelodie das Lied ''Eple'' von ''Röyksopp''. Wie genial!
    Aber wo ist das gespeichert? Liegt zu dem Zeitpunkt eine DVD im Rechner? Ich kann mich nicht mehr erinnern. Falls nicht müsste es ja irgendwo auf dem Rechner liegen. Wird es dann bei weiterer Installation gelöscht? Kann ja nicht sein, das es da ewig vor sich hingammelt das Lied.

    Wer weiss was darüber? Danke im Vorraus!
     
  2. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Das ist nur unter OS X 10.3 so. Der Song liegt in

    Code:
    /System/Library/CoreServices/Systemassistent/Contents/Resources/intro-sound.aiff
     
  3. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    939
    Habe den Song auch in iTunes gefunden, für den fall das Du ihn kostenpflichtig laden möchtest:). Unter Leo finde ich ihn auch nicht in den Systemdateien:(
     
  4. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497

Diese Seite empfehlen