1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Episoden bei Hörbüchern

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Nano17, 11.10.05.

  1. Nano17

    Nano17 Gast

    ja, man soll es nicht glauben ich habs endlich geschafft meine hörbuch-cd auf meinen ipod unter "hörbücher" zu speichern :-D (vielen dank nochmal für die hilfe)

    jetzt hab ich aber noch eine frage: die einzelnen episoden werden nicht angezeigt, ist das normal oder kann ich das anders einstellen???
     
  2. michis0806

    michis0806 Adams Apfel

    Dabei seit:
    27.02.04
    Beiträge:
    511
    Die Episoden sind normal nicht sichtbar. Irgendwie muss das aber mit dem ChapterTool von Apple gehen. Ist allerdings ein Comandline-Tool, dass man aber mit ChapterToolMe komfortabel bedienen kann. Beides ist eigentlich für die Podcasts, kann also sein, dass es nur mit den m4a-Dateien funktioniert... Hab mich nur noch nicht damit beschäftigt...
     
  3. schwede

    schwede Auralia

    Dabei seit:
    02.09.05
    Beiträge:
    198
    Hallo Nano17,

    und wie hast Du es denn nun geschafft??
    Bitte um Aufklärung,Danke :)
     

Diese Seite empfehlen