• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Episoden bei Hörbüchern

Nano17

Gast
ja, man soll es nicht glauben ich habs endlich geschafft meine hörbuch-cd auf meinen ipod unter "hörbücher" zu speichern :-D (vielen dank nochmal für die hilfe)

jetzt hab ich aber noch eine frage: die einzelnen episoden werden nicht angezeigt, ist das normal oder kann ich das anders einstellen???
 

michis0806

Adams Apfel
Registriert
27.02.04
Beiträge
511
Die Episoden sind normal nicht sichtbar. Irgendwie muss das aber mit dem ChapterTool von Apple gehen. Ist allerdings ein Comandline-Tool, dass man aber mit ChapterToolMe komfortabel bedienen kann. Beides ist eigentlich für die Podcasts, kann also sein, dass es nur mit den m4a-Dateien funktioniert... Hab mich nur noch nicht damit beschäftigt...
 

schwede

Auralia
Registriert
02.09.05
Beiträge
198
Hallo Nano17,

und wie hast Du es denn nun geschafft??
Bitte um Aufklärung,Danke :)