1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Episoden bei Hörbüchern

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Nano17, 11.10.05.

  1. Nano17

    Nano17 Gast

    ja, man soll es nicht glauben ich habs endlich geschafft meine hörbuch-cd auf meinen ipod unter "hörbücher" zu speichern :-D (vielen dank nochmal für die hilfe)

    jetzt hab ich aber noch eine frage: die einzelnen episoden werden nicht angezeigt, ist das normal oder kann ich das anders einstellen???
     
  2. michis0806

    michis0806 Adams Apfel

    Dabei seit:
    27.02.04
    Beiträge:
    511
    Die Episoden sind normal nicht sichtbar. Irgendwie muss das aber mit dem ChapterTool von Apple gehen. Ist allerdings ein Comandline-Tool, dass man aber mit ChapterToolMe komfortabel bedienen kann. Beides ist eigentlich für die Podcasts, kann also sein, dass es nur mit den m4a-Dateien funktioniert... Hab mich nur noch nicht damit beschäftigt...
     
  3. schwede

    schwede Auralia

    Dabei seit:
    02.09.05
    Beiträge:
    198
    Hallo Nano17,

    und wie hast Du es denn nun geschafft??
    Bitte um Aufklärung,Danke :)
     

Diese Seite empfehlen