1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Episode holen" nicht unterlegt

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Lushaq, 22.06.09.

  1. Lushaq

    Lushaq Braeburn

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    43
    Hallo Leute,
    da meine Internet- und Apfeltalkrecherche nichts ergeben hat, wende ich mich mal so an euch:
    ich habe seit kurzem das Problem, dass ich kostenlose Podcasts im iTunes Store nicht mehr laden kann, weil der "Episode holen" Button, bzw. der "Abonnieren" Butten nicht unterlegt sind und ich draufklicken kann so oft ich will...es tut sich einfach nichts.
    Bei einzelnen Liedern oder Alben, bzw. auch beim Softwareupdate 3.0 letzte Woche ging alles Problemlos, eine Verbindung besteht also und es ist alles eingerichtet. Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank schonmal im Vorraus.

    Lushaq
     
  2. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    hast du eventuell in den iTunes Einstellungen unter Kindersicherung die Podcasts deaktiviert?
     
  3. Lushaq

    Lushaq Braeburn

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    43
    Dass die Lösung so nah liegt...
    ...hätte ich nicht gedacht :)
    Und schon gar nicht an die Kindersicherung...die hab ich nämlich (mangels Kindern) auch noch nie reingemacht. Scheint mit dem iTunes Update gekommen zu sein.

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen