• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Epic Mac Bundle noch schnell sichern

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.835
Epic Mac Bundle noch schnell sichern
Epic-Mac-Bundle-700x402.jpg



Zur Abwechslung möchten wir euch heute ein Softwarebundle von Stacksocial als Deal vorstellen - mit dem Epic Mac Bundle bekommt ihr acht teilweise namhafte Mac Applikationen deutlich günstiger. Mit Dabei sind Fantastical 2, iStat Menus 6, PDF Expert, Flux 7, Pagico 8, Command-Tab Plus, iLocker Pro und Ultdata Recovery. Mit dem Gutscheincode könnt ihr noch weiter sparen. Das Angebot läuft nur noch bis Montag
22,50 US-Dollar mit dem Gutscheincode DOWNLOADIT



Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*
 

Mitglied 128076

Gast
Alleine für Fantastical 2 (54 Euro im App Store) lohnt sich das Angebot.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
iStat und PDF Expert sind top... hätte ich die noch nicht wäre das Bundle ein Must Have ;)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Schön. PDF Expert gestern für fast nen hunderter gekauft
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Und istat wollte ich auch mal ne aktuelle Version.

Sowas
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Tja. Gibt Schlimmeres. Aber für das Geld kann man was Sinnvolles machen.

Next time.
 

Mitglied 115348

Gast
Kommt man über den Bundlekauf auch an die deutschen Versionen oder ist das ausschließlich int/eng?

Nachtrag: Hat sich erledigt. Sprachen sind in den specs angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Chasper

Pomme Etrangle
Registriert
08.07.17
Beiträge
908
Handelt es sich bei iStat Menu6 um eine permanente Lizenz oder "nur" um eine temporäre?
Ich meine, dass man auf deren Seite lediglich ein Abo kaufen kann?
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.835
Habs mir auch nur wegen Fantastical gekauft ,... Die anderen Sachen waren ja schon öfter in Bundles.
iStat ist Lifetime - Wetterdaten muss man (eh immer schon) extra zahlen - was ich zb auch gerne tue
 

Mitglied 115348

Gast
Ich habe mir das Bundle auch gekauft. Danke für den Tipp.
Als Mac-Neuling hätte ich noch eine Frage zum Umgang mit den Lizenzen, für eventuell spätere Installationen.
Ich habe die Installationen/Zips der jeweiligen interessanten Programme alle geladen, installiert und mich in den Programmen registriert. Das hat gut geklappt. Die Lizenznummern habe ich mir notiert. Reicht das, zusammen mit den Zips/Programmdateien, um irgendwann später neu installieren zu können?
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.835
Ich habe mir das Bundle auch gekauft. Danke für den Tipp.
Als Mac-Neuling hätte ich noch eine Frage zum Umgang mit den Lizenzen, für eventuell spätere Installationen.
Ich habe die Installationen/Zips der jeweiligen interessanten Programme alle geladen, installiert und mich in den Programmen registriert. Das hat gut geklappt. Die Lizenznummern habe ich mir notiert. Reicht das, zusammen mit den Zips/Programmdateien, um irgendwann später neu installieren zu können?

Sollte kein Problem sein. Ich speichere mir alle Lizenzen immer noch in meinem Passwortmanager.
Stacksocial selbst hebt die auch "in deinem Account" auf, darauf verlass ich mich aber immer nur ungern =)
 

Mitglied 115348

Gast
Als Mac-Neuling muss ich nochmal etwas nachfragen... Einige Programme aus dem Bundle kommen als ZIP-Datei. Wenn ich die öffne, liegt direkt die Programmdatei mit im Downloadverzeichnis. Wenn man das Programm dann ausführt wird es nicht erst installiert sondern es funktioniert sofort. Nur, es liegt ja im Downloadverzeichnis, da gehört es mMn nicht hin. Kann ich es nachträglich einfach in „Programme“ verschieben oder muss man zuerst dorthin kopieren und dann erst von dort ausführen/starten?
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.835
Als Mac-Neuling muss ich nochmal etwas nachfragen... Einige Programme aus dem Bundle kommen als ZIP-Datei. Wenn ich die öffne, liegt direkt die Programmdatei mit im Downloadverzeichnis. Wenn man das Programm dann ausführt wird es nicht erst installiert sondern es funktioniert sofort. Nur, es liegt ja im Downloadverzeichnis, da gehört es mMn nicht hin. Kann ich es nachträglich einfach in „Programme“ verschieben oder muss man zuerst dorthin kopieren und dann erst von dort ausführen/starten?

Ja, am besten in den Programme Ordner - einige Apps wollen das auch genau so haben. Am Mac sind Programme "Bündel". Eignetlich ist das auch nur ein Ordner, den siehst du nur so nicht. Rechtsklick - Inhalte anzeigen zeigt dir dann erst was da wirklich drinnen steckt. Das kannst du verschieben wie du willst und von da ausführen dann.
 

Mitglied 115348

Gast
Ok, vielen Dank. Etwas verwirrend am Anfang. Bisher habe ich mind. drei unterschiedliche Varianten von Installationsmöglichkeiten für Mac-Programme kennengelernt. Ist etwas ungewöhnlich für Neulinge.