1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EPG von EyeTV scheint nicht mehr zu gehen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von j.sommer.39, 21.03.08.

  1. j.sommer.39

    j.sommer.39 Granny Smith

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    13
    Auf meinem Mac mini mit OS X 10.5.2 habe ich EyeTV 2.5.2 mit dem DVB-T-Stick von elgato laufen. Heute ist mir aufgefallen, dass ich den Programm-Guide nicht mehr aktualisieren kann. Das Programm sagt zwar, dass es nach Aktualisierungen sucht, danach ist das Fenster aber genauso leer wie vorher. Und als ich einen Film manuell aufnehmen wollte, ist er danach nicht im Film-Archiv aufgetaucht. Letztes Wochenende hat aber noch alles funktioniert. Leider hatte ich das Programm am Montag zum letzten Mal benutzt. Ich weiß also nicht, wann genau das Problem aufgetaucht ist.
    Gibt es notfalls noch eine andere Lösung, mit einem Klick Fernsehsendungen aufzunehmen?!?
     
  2. Klokkus

    Klokkus Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    190
    Wie lange besitzt du den Stick denn schon?
    Ich meine du kannst den EPG nur ein Jahr kostenlos nutzen.
     
  3. j.sommer.39

    j.sommer.39 Granny Smith

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    13
    Den Stick habe ich seit Januar, also knapp zwei Monate. Und es erscheint auch keine Fehlermeldung, dass irgendein Abo abgelaufen wäre...
     

Diese Seite empfehlen