• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entwurf Unlöschbar

striznaz

Jonagold
Registriert
04.12.07
Beiträge
19
Hallo,
in meinen Entwürfen befindet sich eine Email, die nicht weg geht. Ich kann sie zwar weiterleiten und senden aber trotzdem bleibt sowohl sie als auch die dicke 1 neben Entwürfen stehen. Wenn ich sie lösche wird die Email, mit "3.Januar 02:29" zuletzt gesichert (was auch das einzige ist woran man die Email erkennen kann), lediglich grau;
Weiß jemand Rat?
 

striznaz

Jonagold
Registriert
04.12.07
Beiträge
19
Habs mittlerweile selbst lösen können!
Falls jemand mal dasselbe Problem haben sollte: auf Bearbeiten und dann die Mail "auschneiden"
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Hatte ich komischerweise neulich auch, ohne irgendwelche Veränderungen (Updates, Plug-ins oder so), ganz überraschend.
Manipulationen innerhalb der Mails haben aber nichts genutzt (sie waren auch nach dem vermeintliche Löschen erstmal weg, eine oder zwei erschienen sogar im Papierkorb)
Ich hab's gelöst, indem ich die überflüssigen Mails als Spam markiert habe, dann ließen sie sich löschen, auch endgültig aus dem Papierkorb.