1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entwurf Unlöschbar

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von striznaz, 07.01.08.

1. striznaz

striznaz Jonagold

Hallo,
    in meinen Entwürfen befindet sich eine Email, die nicht weg geht. Ich kann sie zwar weiterleiten und senden aber trotzdem bleibt sowohl sie als auch die dicke 1 neben Entwürfen stehen. Wenn ich sie lösche wird die Email, mit "3.Januar 02:29" zuletzt gesichert (was auch das einzige ist woran man die Email erkennen kann), lediglich grau;
    Weiß jemand Rat?

2. striznaz

striznaz Jonagold

Habs mittlerweile selbst lösen können!
    Falls jemand mal dasselbe Problem haben sollte: auf Bearbeiten und dann die Mail "auschneiden"

3. MacAlzenau

MacAlzenau Golden Noble

Hatte ich komischerweise neulich auch, ohne irgendwelche Veränderungen (Updates, Plug-ins oder so), ganz überraschend.
    Manipulationen innerhalb der Mails haben aber nichts genutzt (sie waren auch nach dem vermeintliche Löschen erstmal weg, eine oder zwei erschienen sogar im Papierkorb)
    Ich hab's gelöst, indem ich die überflüssigen Mails als Spam markiert habe, dann ließen sie sich löschen, auch endgültig aus dem Papierkorb.

Diese Seite empfehlen