• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

entwürfe werden nach dem senden nicht mehr gelöscht

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
hallo!
ich habe neuerding ein kurioses problem mit "Mail". Immer wenn ich eine neue Email schreibe wird alle paar minuten eine sicherheitskopie gemacht und unter "Entwürfe" abgelegt. das finde ich auch super so. das problem ist aber das nachdem die Email versandt worden ist, die ganzen Entwürfe sich immer noch im Ordner "Entwürfe" befinden" und ich sie alle von Hand löschen muss. Das schlimme dabei ist das ich viel mit Entwürfen arbeite und ich aus diesem Grund immer schauen muss welche ich davon löschen kann und welche ich behalten will.
ich kann mich erinnern das das früher nicht so war.
Hat jemand einen Rat?

Danke!