• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Entwürfe" in mail??

tina

Uelzener Rambour
Registriert
17.04.05
Beiträge
371
bitte helft mir mal schnell auf die Sprünge!

Wo ist der Ordner "Entwürfe" in mail abgeblieben??

Bin ich blind??

lg
tina
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Der ist vielleicht nur ausgeblendet. Normalerweise erscheint er automatisch, sobald er Inhalt hat -- z.B., wenn man eine Mail, die man gerade schreibt, schliesst und sichert, ohne sie abzuschicken.
 

becksblau

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.12.06
Beiträge
221
Glaube wenn gerade keine Entwürfe vorhanden sind, verschwindet der Ordner je nach Einstellung einfach. Vielleicht mal kurz eine Mail erstellen, speichern, und gucken ob der Ordner wieder auftaucht?

Edith: ja guten Morgen mal wieder zu langsam...
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hatte das Problem auch neulich, das eine als Entwurf gespeicherte Mail nicht mehr zu finden war (Leopard). Ein neustart von Mail.app hat das Problem behoben, die Nachricht wurde wie erwartet angezeigt. Nach wie vor muss ich Mail.app aber jedes mal neu starten, wenn ich eine gespeicherte Mail wieder aufrufen möchte.

Joey
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
bei mir ist z.Z. das problem das ich ein entwurf nicht löschen kann. es ist keine e-mail adresse eingegeben und kein betreff und es liegt nicht in den ordner /benutzer/BENUTZENAME/Libary/Mail/ ist auch nicht die drin, aber in Entwürfe ist es drin. ... Kann mir wer was sagen dazu?
 

Sartorius69

Uelzener Rambour
Registriert
26.11.06
Beiträge
371
Habe zur Zeit das eigenwillige "Problem", dass mir der Ordner Entwürfe angezeigt wird, obwohl gar keine Entwürfe vorhanden sind. Das Phänomen tritt nicht immer auf, meist ist der Ordner nach ein paar Starts von Mail wieder verschwunden und taucht dann plötzlich wieder auf. Habe keinen blassen Schimmer womit das zusammenhängt, Entwürfe bzw. nicht versendete Mails habe ich nicht.