• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Entwickler-Deadline für den AppStore: 7. Juli

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Entwickler müssen ihre Applikationen für den iPod touch und das iPhone bis spätestens zum 7. Juli Apple eingereicht haben, um sicherzustellen, dass die Applikation auch schon im Store vertreten ist, wenn die iPhone Software 2.0 veröffentlicht wird.

Apple hatte den Termin eine ganze Zeit lang unbestimmt gelassen, nun aber an alle Entwickler eine Einladung verschickt, die um die Einsendung bittet. Man werde zwar selbstverständlich auch nach dem 7. Juli weiterhin Applikationen prüfen, könne dann aber nicht garantieren, dass diese zeitgleich mit dem Start des AppStores auch in dem selbigen vertreten seien.

„To ensure your application can be considered for the exciting launch of the App Store, submit your application by 12 PM PDT, on July 7, 2008. We will continue to accept applications after this time, however your application may not be available until after the launch of the App Store.‟

via MacRumors
 

Anhänge

  • 182516-dead_400.jpg
    182516-dead_400.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 258

Teery

Tokyo Rose
Registriert
22.06.08
Beiträge
67
Auf den Mapstore freue ich mich wie ein kleines Kind drauf. Besonders auf die Spiele die dann fürs iPhone kommen werden.
Da gebe ich doch lieber Geld aus für neue Apps,statt meinen Vertrag für 15 Eur zu verlängern.
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Auf den Mapstore freue ich mich wie ein kleines Kind drauf. Besonders auf die Spiele die dann fürs iPhone kommen werden.
Da gebe ich doch lieber Geld aus für neue Apps,statt meinen Vertrag für 15 Eur zu verlängern.

Genau meine Meinung!
 

Underhill

Cripps Pink
Registriert
19.06.08
Beiträge
149
Auf den Mapstore freue ich mich wie ein kleines Kind drauf. Besonders auf die Spiele die dann fürs iPhone kommen werden.
Da gebe ich doch lieber Geld aus für neue Apps,statt meinen Vertrag für 15 Eur zu verlängern.

mag man mich aufklären was der mapstore ist? hab noch nie davon gehört, klingt aber irgendwie wie ein store für karten? etwa fürs GPS?
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
mag man mich aufklären was der mapstore ist? hab noch nie davon gehört, klingt aber irgendwie wie ein store für karten? etwa fürs GPS?

Ich denke da hat sich nur ein kleiner Rechtschreibfehler eingeschlichen...gemeint war höchstwahrscheinlich "App-Store" ;)
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Ein bisschen mehr normale Schrift und auch einen Hauch mehr Grammatik könnte ebenfalls nicht schaden.
Aber jetzt nicht im App-Store. ;)

Aber am 11. Juli werden kaum alle Apps im Store sein, das kann ich mir nicht vorstellen.
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Was sind denn "alle" Apps? Ich denke alle bis zur Deadline eingesendeten werden auch im Store sein. Und ggf. sogar mehr, je nachdem wieviel Zeit zum Prüfen übrig ist.
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Wie 9to5Mac berichtet, sollen rund 4000 Anwendungen für das iPhone fertig sein, um pünktlich zum Verkaufsstart des iPhone 3G über den AppStore angeboten zu werden.


Hab ich von Macazin kopiert ;)


Ich werd morgen mal zu mienem T-Punkt gehen und fragen ob er das iPhone überhaupt da hat. das 1. hatte er nicht da. ui ich freu mich so :)
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Wie 9to5Mac berichtet, sollen rund 4000 Anwendungen für das iPhone fertig sein, um pünktlich zum Verkaufsstart des iPhone 3G über den AppStore angeboten zu werden.

4000 Anwendungen sind schon eine Menge und ist meiner Meinung nach nicht mehr zu überblicken. Ähnlich wie bei der OpenSource-Community (Linux [Novell] etc) mit ihren 10000 Paketen … Bekräftigt aber den zukünftigen Erfolg des AppStores.

Ich werde mir erst einmal kein iPhone 3G kaufen, obwohl es mir sehr in den Fingern kribbelt. Die Vertragsbindung, und diese permanenten Simlock- und Netzlocks gefallen mir ganz gar nicht. Ich sehe darin große Ähnlichkeit mit dem Digital Rights Management von Musik & Video:cool:
Aber eines ist schon jetzt klar: Der 11.Juni '08 wird Geschichte schreiben. Das ist ein endgültiger Todesstoß für alle anderen Hersteller in dieser Branche. Nun muss nur noch alles so funktionieren, wie Apple es angepriesen hat.