• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entweder spinnt web.de oder ich

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ich habe letzte Woche ( endlich) mal Mail in Betrieb genommen und meine web.de und meine gmx.net Adresse eingerichtet.

Jetzt das Kuriose: GMX klappt absolut problemlos, das Versenden von Mail über web auch, ich kann nur keine Emails von dort abrufen, weder manuell noch automatisch.
Das ich nur alle 15 Minuten abrufen kann, weiß ich auch, daran kann es nicht liegen.

Bin ich der Einzige mit dem Problem oder kann mir jemand einen Tip geben?
Hotline von web ist auch ratlos ( warum bleiben Sie nicht bei web.de, bla bla)
Ich habe pop3 angegeben statt pop, aber daran kann es nicht liegen oder? Einmal hat es funktioniert, wahrscheinlich um mich zu ärgern, und das war es dann.
 

Hermschi

Roter Delicious
Registriert
01.08.07
Beiträge
94
Ich habe das gleiche Problem.

GoogleMail,GMX,und alle anderen funktionieren.

Aber web.de mag nur 1 mal und dann nie wieder...zeigt immer Verbindungsfehler.

Also wenn wer ne Idee hat! ;)
 

Sid.TUX

Reinette de Champagne
Registriert
20.08.05
Beiträge
414
Wenn Mail einaml scheitert auf web.de via pop3 zuzugreifen (15 minuten wartezeit unterlaufen...) wird das konto deaktiviert, man muss es danach neu aktivieren in mail. habe deshalb meine web.de adresse einfach auf weiterleiten gestellt.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Damit ist hinlänglich bewiesen, das ich bekloppt bin - hätte ich auch selbst drauf kommen können, bevor ich mich rumärger.