1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entweder spinnt web.de oder ich

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von proteus, 07.08.07.

  1. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Ich habe letzte Woche ( endlich) mal Mail in Betrieb genommen und meine web.de und meine gmx.net Adresse eingerichtet.

    Jetzt das Kuriose: GMX klappt absolut problemlos, das Versenden von Mail über web auch, ich kann nur keine Emails von dort abrufen, weder manuell noch automatisch.
    Das ich nur alle 15 Minuten abrufen kann, weiß ich auch, daran kann es nicht liegen.

    Bin ich der Einzige mit dem Problem oder kann mir jemand einen Tip geben?
    Hotline von web ist auch ratlos ( warum bleiben Sie nicht bei web.de, bla bla)
    Ich habe pop3 angegeben statt pop, aber daran kann es nicht liegen oder? Einmal hat es funktioniert, wahrscheinlich um mich zu ärgern, und das war es dann.
     
  2. Hermschi

    Hermschi Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.08.07
    Beiträge:
    94
    Ich habe das gleiche Problem.

    GoogleMail,GMX,und alle anderen funktionieren.

    Aber web.de mag nur 1 mal und dann nie wieder...zeigt immer Verbindungsfehler.

    Also wenn wer ne Idee hat! ;)
     
  3. Sid.TUX

    Sid.TUX Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    20.08.05
    Beiträge:
    397
    Wenn Mail einaml scheitert auf web.de via pop3 zuzugreifen (15 minuten wartezeit unterlaufen...) wird das konto deaktiviert, man muss es danach neu aktivieren in mail. habe deshalb meine web.de adresse einfach auf weiterleiten gestellt.
     
  4. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Damit ist hinlänglich bewiesen, das ich bekloppt bin - hätte ich auch selbst drauf kommen können, bevor ich mich rumärger.
     

Diese Seite empfehlen