entweder - oder ? surfen und Musik hören geht nicht?

vdberlin

Erdapfel
Registriert
19.01.08
Beiträge
4
Hallo,
habe Airport expess als Verbindung zur Stereoanlage konfiguriert.
nun kann ich aber nicht mehr ins Internet (über FritzBox) wenn Musik übertragen wird.
Habe ich etwas falsch eingerichtet oder ist die apple-Technik wirklich so enttäuschend?
Gruß Volker
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Habe ich etwas falsch eingerichtet oder ist die apple-Technik wirklich so enttäuschend?

Hast du, denn surfen und Musik hören ist natürlich auch gleichzeitig möglich. Wäre eine ganz schöne Fehlkonstruktion, wenn nicht.

Was genau du da aber falsch gemacht hast, kann man so natürlich nicht sagen. Da müsste ich meine Glaskugel befragen, aber die ist ziemlich dreckig im Moment ;).

Poste mal deine Konfiguration der APE, oder besser noch, mach einen Screenshot.