1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

entweder - oder ? surfen und Musik hören geht nicht?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von vdberlin, 26.07.08.

  1. vdberlin

    vdberlin Erdapfel

    Dabei seit:
    19.01.08
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    habe Airport expess als Verbindung zur Stereoanlage konfiguriert.
    nun kann ich aber nicht mehr ins Internet (über FritzBox) wenn Musik übertragen wird.
    Habe ich etwas falsch eingerichtet oder ist die apple-Technik wirklich so enttäuschend?
    Gruß Volker
     
  2. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Hast du, denn surfen und Musik hören ist natürlich auch gleichzeitig möglich. Wäre eine ganz schöne Fehlkonstruktion, wenn nicht.

    Was genau du da aber falsch gemacht hast, kann man so natürlich nicht sagen. Da müsste ich meine Glaskugel befragen, aber die ist ziemlich dreckig im Moment ;).

    Poste mal deine Konfiguration der APE, oder besser noch, mach einen Screenshot.
     

Diese Seite empfehlen