• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Enttäuschung nach "Back to the Mac"

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Ich fand die Keynote gestern eigentlich gut, vor allem die neuen iLife Features sind doch sehr toll. :D
Okay, iWork wurde nicht erwähnt, aber ich finde die aktuelle Version sowohl grafisch als auch von den Funktionen her absolut ausreichend. Wer mehr will, der soll sich eben Microsoft Office besorgen.
Das neue MacBook Air finde ich sehr gut, kann mir wirklich vorstellen, dass Apple da einen großen Schritt in die Zukunft geht und viele dieses Konzept nachahmen werden. Optische Laufwerke sollen sterben! ;)
Lion finde ich so weit auch sehr interessant, die iOS Features gefallen mir gut und der Mac AppStore wird eine Vertriebsplattform bieten, die eigentlich jedem den Erwerb und Verkauf von Software erleichtert, und freiwillig wird er ja auch sein. Die Gesten in "Mission Control" wirken vielleicht ein bisschen schwammig, aber da wird man sich bestimmt schnell dran gewöhnen.
 

.DE

Antonowka
Registriert
07.07.10
Beiträge
358
Enttäuschend ist nur leider, dass die Produkte nur billiger geworden sind, weil iLife nun billiger ist.
Die Hotline hat bestätigt, dass iLife nicht kostenlos zu diesem Produkt beiliegt, sondern man es automatisch mitbezahlt.
War evt. schon bekannt aber mir nicht bewusst. Etwas frech in meinen Augen, da iLife ja nicht "abzubestellen" ist..


Gruß
.DE
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Klar ist das Macbook Air nicht zum Spielen oder zum Rendern etc gebaut worden. Jedoch passt die Bezeichnung eines ultramobilen Notebooks auch nicht ganz, denn dafür ist die Akkudauer finde ich gering und ich denke da wird jeder zustimmen, dass UMTS einfach fehlt.