Benutzer 198681
Gast
Wer mich hier im Forum ein bißchen kennt, der weiß das ich Apple bisher immer verteidigt habe. Ich bin niemand der mit der Lupe sucht.
Dieses Mal jedoch, bin ich mehr als enttäuscht. Mein MacBook 12 macht letzte Zeit Probleme. Er schaltet sich aus und geht nicht mehr an. Erst 10 Sekunden den Anschalter drücken, dann fährt er hoch.
Ich hatte auch schon mit Apple telefoniert, dort sagte man mir, das wohl der Akku dem Ende zu geht.
Ich bin zu einem Apple Partner gefahren, der machte einen Test, wo der Akku angeblich 82% hat. Laut Coconut hat er 78%.
Ich dachte, ok, wird schon stimmen, wenn die den Akku testen.
Ein paar Wochen ist das jetzt her. Jetzt kam die Meldung, Akku warten. Ich wieder zumService Partner, weil im Februar Apple Care abläuft.
Jetzt zeigt trotz Warnung der Akku 80% laut Diagnose an.
Der Service Partner hat mit Apple telefoniert, den Fall geschildert , und was kam raus?
Apple lehnt den Akkutausch ab. Ich denke der Zeitpunkt kommt näher, wo ich mich von Apple verabschieden werde.
Die Preise werden mir langsam zu hoch. Ich habe das noch mit dem Service vor mir gerechtfertigt.
Ich denke das ihr meinen Ärger bißchen verstehen könnt.
Dieses Mal jedoch, bin ich mehr als enttäuscht. Mein MacBook 12 macht letzte Zeit Probleme. Er schaltet sich aus und geht nicht mehr an. Erst 10 Sekunden den Anschalter drücken, dann fährt er hoch.
Ich hatte auch schon mit Apple telefoniert, dort sagte man mir, das wohl der Akku dem Ende zu geht.
Ich bin zu einem Apple Partner gefahren, der machte einen Test, wo der Akku angeblich 82% hat. Laut Coconut hat er 78%.
Ich dachte, ok, wird schon stimmen, wenn die den Akku testen.
Ein paar Wochen ist das jetzt her. Jetzt kam die Meldung, Akku warten. Ich wieder zumService Partner, weil im Februar Apple Care abläuft.
Jetzt zeigt trotz Warnung der Akku 80% laut Diagnose an.
Der Service Partner hat mit Apple telefoniert, den Fall geschildert , und was kam raus?
Apple lehnt den Akkutausch ab. Ich denke der Zeitpunkt kommt näher, wo ich mich von Apple verabschieden werde.
Die Preise werden mir langsam zu hoch. Ich habe das noch mit dem Service vor mir gerechtfertigt.
Ich denke das ihr meinen Ärger bißchen verstehen könnt.