1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entspannungsthread

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von marcozingel, 06.07.06.

  1. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Puh was war das heute schwül.;)

    Wenn es mal wieder zu heiß war,du angespannt bist,ein Problem dir den allerletzten Nerv geraubt hat und du dich nach einer Oase des Wohlfühlens,der Geborgenheit und lustvollen Entspannung sehnst,dann stelle doch hier interessante und belustigende Internetseiten ein.

    Ich fange dann mal mit einer Entspannung für euch ganz an:

    http://scr3.golem.de/?d=0607/handykondom&a=46344

    http://jemca.watchmactv.com/

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/75142
     
    #1 marcozingel, 06.07.06
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.06
  2. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    .

    Bei einem
    soll ich mich entspannen?


    Ist das hier eine Entspannungsbedrohung? Aber was ist, wenn ich mich widersetze? :p
     
  3. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Gut aufgepasst,aber manchmal kann es Absicht sein !;) o_O
     
  4. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Kinder Kinder, was bin ich entspannt. Wenn ich noch entspannter waere, wurede ein Unglueck passieren. Ein bisschen Basis Stress ist immer gut. ;)
     
  5. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    Basisstress? herrje…ja und so wenig Schlaf wie möglich…und immer Party - so solls sein…ach so is ja

    ich sollt schlafen gehen o_O
     

Diese Seite empfehlen