1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entriegelungs Slider hängt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Sami, 31.12.09.

  1. Sami

    Sami Elstar

    Dabei seit:
    05.07.08
    Beiträge:
    74
    Hallo Leute

    Wie im Betreff schon beschrieben habe ich das Problem, dass mein Entriegelungsschalter ca. 1-2 Sekunden hängt. Wenn ich direkt gleich wieder entriegele, habe ich keine Verzögerung. Erst wenn es länger als ca. 10 Sekunden aus ist (also im Standby oder wie man das nennt :) )
    Mein Iphone ist gejailbreakt mit pwnage und auf aktuellem Softwarestand!
    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

    Gruß
    Sami
     
  2. royfocke

    royfocke Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    421
    Was hast Du denn so alles für Software im Hintergrund laufen?
     
  3. Sami

    Sami Elstar

    Dabei seit:
    05.07.08
    Beiträge:
    74
    mmh, soweit ich weiss nur SBsettings, um meine Batterieanzeige wieder in Prozent angezeigt zu bekommen.
     
  4. unknown

    unknown Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.12.09
    Beiträge:
    127
    Mach mal nen respring und versuchs nochmal.
     
  5. Sami

    Sami Elstar

    Dabei seit:
    05.07.08
    Beiträge:
    74
    hab ich alles schon probiert, neu gebootet, respring .. aber nichts hilft!
     
  6. knikka

    knikka Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    3.259
    Passiert bei mir (Ohne Jailbreak!) auch gelegentlich... Helfen tut eigentlich nur ganz ausschalten und neu starten. Hilft aber immer nur eine Weile...
     
  7. Sami

    Sami Elstar

    Dabei seit:
    05.07.08
    Beiträge:
    74
    Ist doch seltsam!
    Mit der 3.0 Software hatte ich solche Probleme nicht!
     
  8. Frwrk

    Frwrk Allington Pepping

    Dabei seit:
    03.08.09
    Beiträge:
    192
    Hab ein ähnliches Problem: Im iPod Modus "hängt" manchmal der Lautstärke-Schieber. D.h. ich kann ihn zwar ganz normal rumschieben, die Lautstärke wird hierbei auch verändert. Soblad ich ihn aber loslasse, geht der kleine knopf wieder an die Anfangsposition und die Lautstärke tut dies auch. Da hilft nur ein Neustart.
    Und dieser Bug kommt bei mir in letzter Zeit immer häufiger. Ich hab n 3GS nojailbreak, OS 3.1.
     
  9. timbooo

    timbooo Gala

    Dabei seit:
    14.07.09
    Beiträge:
    49
    Selbes Problem, kein Jailbreak, OS 3.1.2. Hilft auch nur Neustart.

    Das mit dem Slider aus dem Standby hab ich ganz selten mal. Ist bei mir aber nach 1mal erneut Standby und wieder raus wieder weg.

    Gruß Tim
     
  10. Sami

    Sami Elstar

    Dabei seit:
    05.07.08
    Beiträge:
    74
    Also, kann bis heute nicht feststellen woran das liegt. Sieht fast so aus,als ob es an der 3.1 Software liegt. Was meinen denn die Profis dazu?
     
  11. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Champagner Reinette

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2.645
    Hey,

    ich bin zwar kein Profi :-D, aber wie wär´s denn mit iPhone wiederherstellen. Vielleicht habt ihr das Problem dann nicht mehr. Das Problem mit dem Lautstärkeregeln hatte ich auch, aber es ging danach wieder als ich den iPod über SBSettings beendet habe.

    Guß

    Max
     
  12. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Ich hatte das auch ab 3.1 und es hat mich wahnsinnig gemacht. Seit nem Monat ärgerte ich mich mit meinem ehemaligen Lieblingsspielzeug rum (siehe u.a. auch hier) und gestern habe ich zufällig beim rumexperimentieren auf der Couch die Lösung entdeckt. Vielleicht hilft es Euch ja auch.

    Lösung: Stellt in den Safari-Einstellungen ab, dass er bei betrügerischen Inhalten warnen soll und das Ding rennt wieder. Ziemlich peinlicher Bug in diesem neuen "Feature", der kurioserweise auch noch bei geschlossenem Safari Probleme macht.

    Ich kenne einige mit einem 3G, die mit dem Bug zu kämpfen hatten. Evtl. sollte man das mal dick irgendwo hinschreiben ;).

    Update: Gerade habe ich auch noch das hier gefunden, was meine Vermutung teilweise bestätigt. Manche berichten auch von Problemen mit Push.
     
    #12 Walli, 04.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.10
    fritzebaeck1 gefällt das.
  13. Roonaldo

    Roonaldo Alkmene

    Dabei seit:
    05.05.09
    Beiträge:
    31
    Also ich hatte das Problem auch, bei mir hat eine Wiederherstellung geholfen. Seitdem habe ich das Problem nicht mehr. Mein Fehler war es, dass ich mein Iphone am anfang nicht komplett neu konfiguriert hatte, sondern aus einer Sicherung von meinem Ipod- touch wiederhergestellt habe.
     
  14. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    jo bei mir genauso. Einfach wiederhergestellt und das Problem war futsch!!
     
  15. computerschreck

    computerschreck Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    1.142
    Tatsache, das iPhone ist wirklich schneller, wenn man die "Fraud Warning" (hab mein iPhone auf englisch umgestellt) aus macht. Kann aber auch sein dass ich mir das nur einbilde :D

    Danke für den Tipp :)
    Jetzt muss nurnoch der Rest des OS schnell werden... ;)

    Gruß,
    der schreck
     
  16. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    Danke!

    danke walli, hat funktioniert :) !

    gruß
    christoph
     
  17. Ares83

    Ares83 Hibernal

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    2.011
    Hatte den Fehler mit der Entriegelung 2 mal bei Anrufen, man hat nicht abgenommen aber der Bildschirm wurde dunkel.
     

Diese Seite empfehlen