• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Entriegeln" trotz neuem Lockscreen-Theme noch da

DeadHopper

Pferdeapfel
Registriert
07.02.09
Beiträge
79
Hallo Gemeinde!

Und zwar habe ich folgendes Problem:
Hab mir schon verschiedene Lockscreenthemes runtergelden aber das "Entriegeln" des Standardthemes lässt sich nicht entfernen.
Hab auch schon per SSH aufs iPhone geschaut und versuht es selbst weg zu machen aber in der datei in der das Wort festgelegt wird, ist das "Entriegeln" eigentlich schon gelöscht.

Danke für eure Hilfe!

Greeetz

Hoppr
 

DeadHopper

Pferdeapfel
Registriert
07.02.09
Beiträge
79
Problem gelöst!

Einfach per ssh den theme suchen und den ordner der die datei "springboard.strings" enthält von en.proj ind de.proj umbenennen!

Danke trotzdem!

Greetz
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
Kannst au den "Slide to unlock killer" aus cydia von mir aus der touch mania sorce zien;)
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Slide to Unlock Killer funktioniert bei mir leider nicht, aber danke für den Tip mit dem umbenennen! Das hat funktioniert... Wäre bald verzweifelt über dem Ding!