1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

"Entriegeln" trotz neuem Lockscreen-Theme noch da

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von DeadHopper, 01.07.09.

1. DeadHopper

DeadHopper Pferdeapfel

Hallo Gemeinde!

Und zwar habe ich folgendes Problem:
    Hab mir schon verschiedene Lockscreenthemes runtergelden aber das "Entriegeln" des Standardthemes lässt sich nicht entfernen.
    Hab auch schon per SSH aufs iPhone geschaut und versuht es selbst weg zu machen aber in der datei in der das Wort festgelegt wird, ist das "Entriegeln" eigentlich schon gelöscht.

Danke für eure Hilfe!

Greeetz

Hoppr

2. DeadHopper

DeadHopper Pferdeapfel

Problem gelöst!

Einfach per ssh den theme suchen und den ordner der die datei "springboard.strings" enthält von en.proj ind de.proj umbenennen!

Danke trotzdem!

Greetz

3. -iPodTouch-

-iPodTouch- Reinette de Champagne

Kannst au den "Slide to unlock killer" aus cydia von mir aus der touch mania sorce zien;)

4. DeadHopper

DeadHopper Pferdeapfel

danke für den tipp!

5. Bissy

Bissy Johannes Böttner

Slide to Unlock Killer funktioniert bei mir leider nicht, aber danke für den Tip mit dem umbenennen! Das hat funktioniert... Wäre bald verzweifelt über dem Ding!

Diese Seite empfehlen