1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Entpacker - Packer

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Bier, 01.09.07.

  1. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Hi!

    Ich distributiere ein PlugIn für Thunderbird und stehe auf dem Mac grade vor einem Problem. Man läd Thunderbird PlugIns im .xpi - File herunter.
    Diese kann man mit dem StuffitExpander entpacken. Dann habe ich die Dateien umgeschrieben.

    Wie kriege ich die nun wieder zusammen. Scheinbar ist der StuffitExpander ein Einwegtool? Naja... das ist recht problematisch :(

    gruß,
    Bier
     
  2. lar_zzz

    lar_zzz Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    77
    Ich denke es sollte gehen wenn du ein .zip-Archive machst und dann einfach in .xpi umnennst.
    .xpi ist im Grunde nichts anderes als .zip, deshalb sollte es gehen. Der Unterschied ist nur das xpi als FF-Extension anerkannt wird.
     
    #2 lar_zzz, 01.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.07

Diese Seite empfehlen