1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entpacken und Packen mit Automator oder Script

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Lighti21, 28.11.07.

  1. Lighti21

    Lighti21 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    153
    Hallo Leutz.

    da ich viele Zips oder Rars benutze, bräuchte ich nen Script oder besser nen Automatorprogramm, welches folgendes übernimmt.

    Ordner in denen sich unterordner befinden jeweils in Archive von 700MB oder in 100MB Teilstücke packen kann am besten per Drag&Drop.

    Ordner/A
    Ordner/B

    A.rar
    A.part01.rar
    etc.

    Enpacken von Teilarchiven mit Passwortabfrage

    Für Tips wäre ich schon dankbar da ich noch nie den Automator benutzt habe geschweige denn ein Script.

    DANK
     

Diese Seite empfehlen