• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entourage2008- Kalendereintrag Fenster lässt sich nicht schließen

Conny

Starking
Registriert
13.01.08
Beiträge
215
Hallo...ich habe nur Entourage und find es es auch ganz nett, aber ich habe ein Problem. Wenn ich einen Kalendereintrag mache und denn dann mit Doppelklick öffne um genauere Sachen einzustehen, kann ich, sobald ich auch nur einen Buchstaben eingegeben habe, dieses Fenster nicht mehr schließen. In dem roten Punkt zum schließen ist dann ein kleinerer schwarzer Punkt. Das ganze Programm lässt sich dann auch nur noch über "sofort beenden" schließen. Kann mir jemand helfen?
 

Conny

Starking
Registriert
13.01.08
Beiträge
215
Nachtrag

ich habe grade gesehen, das ich in Worddokumenten auch den schwarzen Punkt zum schließen in dem Roten habe und nicht das Kreuz, aber das geht es...
 

reiner100

Gast
Habe ein ähnliches Problem,

sobald ich einen Kalendereintrag neu anlegen möchte und nur einen Buchstaben beispielsweise in das Feld Betreff eingebe, habe ich keine Möglichkeit mehr das Fenster zu schließen.
Einziger Ausweg ist das Löschen des Eintrags.

Damit kann ich keine Kalendereinträge anlegen und das gesamte Programm wird damit für mich unbrauchbar.