1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage2008- Kalendereintrag Fenster lässt sich nicht schließen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Conny, 28.02.08.

  1. Conny

    Conny Starking

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    215
    Hallo...ich habe nur Entourage und find es es auch ganz nett, aber ich habe ein Problem. Wenn ich einen Kalendereintrag mache und denn dann mit Doppelklick öffne um genauere Sachen einzustehen, kann ich, sobald ich auch nur einen Buchstaben eingegeben habe, dieses Fenster nicht mehr schließen. In dem roten Punkt zum schließen ist dann ein kleinerer schwarzer Punkt. Das ganze Programm lässt sich dann auch nur noch über "sofort beenden" schließen. Kann mir jemand helfen?
     
  2. Conny

    Conny Starking

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    215
    Nachtrag

    ich habe grade gesehen, das ich in Worddokumenten auch den schwarzen Punkt zum schließen in dem Roten habe und nicht das Kreuz, aber das geht es...
     
  3. reiner100

    reiner100 Gast

    Habe ein ähnliches Problem,

    sobald ich einen Kalendereintrag neu anlegen möchte und nur einen Buchstaben beispielsweise in das Feld Betreff eingebe, habe ich keine Möglichkeit mehr das Fenster zu schließen.
    Einziger Ausweg ist das Löschen des Eintrags.

    Damit kann ich keine Kalendereinträge anlegen und das gesamte Programm wird damit für mich unbrauchbar.
     

Diese Seite empfehlen