• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entourage

hewson73

Granny Smith
Registriert
18.03.08
Beiträge
17
hallo - bin auf mac ein anfänger - und deswegen suche ich auf entourage 2008 - wenn ich eine mail verschicke die lesebestätigung - weiß jemand wo ich die finde

vielen dank leute
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Meines Wissens ist das so:
Email im Internet kann so etwas generell nicht. Das ist eine Sonderlocke vom MS Exchange Server.
 

hewson73

Granny Smith
Registriert
18.03.08
Beiträge
17
ok danke - ich dachte das gibts so wie bei ms outlook für pc´s
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Lesebestätigung geht auch ohne MS Exchange Server unter Outlook, aber in Entourage ist diese Funktion (leider) nicht integriert...
 

hewson73

Granny Smith
Registriert
18.03.08
Beiträge
17
danke für die Info - wäre gut wenn Sie das integrieren würden
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Die Empfänger müssen "Bestätigungen" ebenfalls jeweils unterstützen, sonst klappt es nicht.
 

hewson73

Granny Smith
Registriert
18.03.08
Beiträge
17
ja, aber wenn es nicht mal die Funktion bei Entourage gibt - so wie bei Microsoft Office 2007 für PC