• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entourage zeitversetzter Versand

Caesar

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.04.06
Beiträge
245
Hallo,

gibt es für Entourage ein Add-on, um einen bestimmte Zeitpunkt für die Versendung einer Mail festzulegen. Manchmal schreibe ich nachts noch E-Mails an Kunden, die ich aber eigentlich erst am nächsten Tag versenden möchte. Also schiebe ich sie am Abend in den Entwurfs-Ordner und verschicke sie am nächsten Morgen manuell. Schön wäre es doch, wenn ich bereits beim Verfassen der Mail festlegen kann, dass sie beispielsweise am 11.10.07 um 10 Uhr verschickt wird (vorausgesetzt natürlich der Mac ist dann an und Entourage geöffnen).

Viele Grüße

Manuel