1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage - Wo liegen Adressen, Kalender im Dateisystem?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von pumi77, 01.11.07.

  1. pumi77

    pumi77 Erdapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    durch ein Missgeschick sind mir heute alle Adressen und Termine in Entourage verloren gegangen. Zum Glück habe ich ein Backup, leider weiss ich nicht, welche Dateien ich wiederherstellen muss.

    Der Ordner Benutzer/Dokumente/Microsoft-Benutzerdaten scheint nicht auszureichen, jedenfalls waren die Adressen und die Termine danach immer noch auf dem alten Stand.

    Ich nutze Enoturage um auf ein Exchange zuzugreifen. Liegen die Offline-Daten dann vielleicht woanders?

    Über Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar!

    Viele Grüße,
    pumi.
     

Diese Seite empfehlen